Lösungen für Kommunikation und Elektrotechnik

Home

Wir über uns

Leistungen

So erreichen Sie uns

Impressum

Hier werden Ihre Anfragen bearbeitet, Angebote erstellt

und die Büroarbeit erledigt!

Wir über uns

Telefon: 03335-31035

Fax: +49 3335 326755

E-Mail: info@fritschcom.de

Seit 1993 bin ich als  selbstständiger Handwerksmeister über die Region Barnim hinaus unternehmerisch tätig.

Als eingetragener Fachbetrieb ist mir die umfassende individuelle Beratung, die dauerhafte Zufriedenheit und das Vertrauen meiner Kunden besonders wichtig.

Das erreiche ich durch fachliche Kompetenz, einer soliden Leistungserbringung und einem gutem Preis-Leistungsverhältnis bei hoher Qualität.

Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten lassen sich fast alle Wünsche erfüllen.

Zu meinem langjährigen Kundenstamm gehören Klein–Mittel und Großbetriebe, Ärzte, selbstständige Unternehmer verschiedenster Branchen, kommunale Einrichtungen und Privatpersonen.

 

Textfeld: So erreichen Sie uns:

Elektro– und Kommunikationstechnik Funk—Netzwerke

 

Hier werden Ihre Geräte überprüft und Reparaturen  durchgeführt!